Zur Hauptnavigation springen Zur Suche springen Zum Inhalt springen
YoutubeRSSPrint

Jeden Freitag ab 12:30 Uhr werden in enger Zusammenarbeit mit der Berliner Tafel e.V. Lebensmittel an Menschen aus dem Kiez verteilt. Dabei ist uns sowohl der Leib, bzw. der Brotlaib, als auch die Seele ein großes Anliegen. Deswegen gibt es um 12 Uhr eine Mittagsandacht für alle, also sowohl für die Kunden und Kundinnen, als auch für die Mitarbeitenden und alle, die freitags um 12 Uhr Zeit haben. Außerdem gibt es auch vor der Ausgabe ein nettes Beisammensein in der Kirche. 

Übrigens: Das Team "Laib und Seele" organisiert diesen Termin selbst - vom Abholen und Aussortieren der Lebensmittel bis hin zur Ausgabe - und abgeschlossen mit dem Reinigen der Räume - jeder Freitag ist für das Team also voller Einsatz gefragt. Wenn Du Lust hast, zu unterstützen, frage doch mal beim Teamleiter Siemen Dallmann nach, ob es noch offene Aufgaben gibt.

Aktuell ist die Ausgabe verkürzt. Das bedeutet, dass um 13:30 Uhr Tüten ausgegeben werden. Wenn Du Anrecht auf so eine Tüte hast, melde Dich vorher bei Siemen Dallmann an, sodass wir genug vorbereiten können.

Kontakt
Siemen Dallmann
siedall(at)web.de

Letzte Änderung am: 06.11.2020