Zur Hauptnavigation springen Zur Suche springen Zum Inhalt springen
YoutubeRSSPrint

Jugendreise Schweden

Zeltlager nach Süd-Schweden vom 10. - 26. August 2023

 

In dieser kalten und turbulenten Jahreszeit fällt es uns manchmal schwer uns auf die sonnigen und warmen Zeiten des Lebens zu besinnen. Was könnte an diesem Punkt besser sein, als sich schon mal Gedanken über Sommerpläne zu machen? In diesem Artikel werden wir euch die Schwedenreise der Ostergemeinde vorstellen, die schon seit vielen Jahren stattfindet. Auch nächstes Jahr wollen wir wieder in das Zeltlager in Südschweden fahren.

 

Alle wichtigen Informationen für die Fahrt gibt es bald >>hier<<

Wenn Du zwischen 11 und 17 Jahre alt bist und Lust hast, mal aus dieser Stadt rauszukommen, dann melde Dich gerne an.

Unter der Website https://www.team-oster.de/ kannst Du dich im Frühjahr anmelden.

Letzte Änderung am: 20.02.2023