Zur Hauptnavigation springen Zur Suche springen Zum Inhalt springen
YoutubeRSSPrint

Junger Kreis - virtuell geht's weiter!

23.11.2020

Reden über Gott und die Welt für junge Menschen

 

Keine Sorge: Auch wenn die Auflagen ein Treffen in dem gleichen Wohnzimmer manchmal unmöglich machen, sehen wir uns weiter. Und wie sollte es anders sein: Natürlich sehen wir uns über Zoom. Unsere Erfahrung dabei: Auch wenn jeder und jede in seinem oder ihrem eigenen Zimmer sitzt, entsteht ein Gemeinschaftsgefühl, das über die Woche hinweg trägt und das zeigt, dass wir gemeinsam unterwegs sind. Also, lass Dich nicht davon abschrecken, dass wir uns nicht direkt treffen können, denn unser Austausch findet trotzdem statt.

Und noch eins: Wenn Du - auch wenn es erlaubt ist - nicht körperlich dabei sein möchtest, haben wir auch eine Hybrid-Möglichkeit in petto.

Wir freuen uns auf Dich!

Zur Seite vom Jungen Kreis

Kontakt
jungerkreis(at)ostergemeindeberlin.de